Zum Inhalt springen

Topo ch version 3


Esel80

Empfohlene Beiträge

Ich besitze ein Garmin Oregon 450 t und eine Topo ch Speicherkarte, jedoch nicht die neuste Version. Nun gibt mein Navi langsam den Geist auf und ich schaue mich nach einem neuen um. Nun zu meiner Frage: Passt meine alte Topo ch version 3 (wahrscheinlich) in ein neues zB Oregon 600? eine neue karte zu kaufen ist mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das funktioniert.

Entweder Du lädst die Topo Schweiz auf den internen Speicher oder einer zusätzliche microSD-Speicherkarte. Soviel ich noch in Erinnerung habe, benötigt die Topo Schweiz ca. 480 MB Speicherplatz.

 

Die neue Version Topo Schweiz 4 wird übrigens nur noch vorinstalliert auf microSD-Karte ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...