Zum Inhalt springen

Wer ist "hoepsillenium" ?


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Scheint wie ein früher Aprilscherz zu sein. :P

Ein herzliches Willkommen für unseren neuen Reviewer "hoepsillenium", welcher als "hoepsi" unterwegs ist.

Somit haben wir den ersten Reviewer aus Liechtenstein, er wird aber nicht nur fürs Ländle, sondern auch für die Schweiz Caches freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Reviewer-Team vor rund einem Jahr viel zu Lachen bekommen hatte, werden wir wie die Osterhasen nun herumhopsen, und dabei vergnüngt vor uns her kichern... Oder so. Herzlich willkommen dem neuen Kollegen in unserer Runde. Viel Freude am neuen Ehrenamt und möglichst viele freundliche, wertschätzende Owner.

 

Oder ist das doch alles nur ein verfrühter Scherz? Wer weiss... :P

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche einen guten Start! Und herzlichen Dank an hoepsi und gleich auch die anderen Reviewer für ihre Arbeit und Zeit, die sie investieren!

 

Mich freut, dass nun auch Liechtenstein im Reviewer-Team vertreten ist. :thumbup: Das ist übrigens das Land, das an das Rheintal im Osten der Schweiz grenzt. Das als Währung den Schweizer Franken hat (muss also kein Geld gewechselt werden) und bei der Grenze KEIN Zollhäuschen steht. (für alle weiter weg als Rapperswil und St. Gallen). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Am 1.4.2016 um 07:36 schrieb Pepi71:

Das ist übrigens das Land, das an das Rheintal im Osten der Schweiz grenzt. Das als Währung den Schweizer Franken hat (muss also kein Geld gewechselt werden) und bei der Grenze KEIN Zollhäuschen steht. (für alle weiter weg als Rapperswil und St. Gallen). ;)

 

Mann könnte auch sagen: Das (kleine) Land, das (zu Fuß) von Wien kommend vor der Schweiz liegt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...