Zum Inhalt springen

PET Rohlinge selber machen


wwerner

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad dran, einen neuen Cache zu platzieren und habe im Internet nach PET Rohlingen gesucht. Dabei bin ich auf den folgenden Blog gestossen, wie man die Dinger selber machen kann:

 

http://podcast.paravan.ch/?p=4290

 

Ich hab's ausprobiert und es klappt tatsächlich. Zwei Hinweise:

1) Alte Etikette gründlich entfernen, da die Spuren von Leim und Papier hässlich aussehen

2) Es stinkt...

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben wir schon früher in der Pfadi gemacht, über dem Feuer, damit die leeren Flaschen zum Zurücktragen nicht soviel Platz brauchten in der Velotasche.

Aber ehrlich mal: Neben dem Stinken sahen die Dinger nach dem Rückschrumpfen ja echt fragwürdig aus. So wie zu klein geratene, verrusste Dildos - also nicht unbedingt geeignet für Caches mit dem "Recommended for kids"-Attribut. :P

Aber vielleicht klappt die Methode im Ofen ja besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...