Zum Inhalt springen

Needs maintenance Attribut entfernen


finkenmann

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich konnte heute die Generalüberholung meines «Iris Sibirica Multis» abschliessen, habe wo nötig Listing und Waypoints angepasst und natürlich am Ende den Maintenance irgendwas Log geschrieben. Sehe nicht mehr wie dieser Link heisst, da der Cache ja nicht mehr im Maintenance Mode steht. Nur stört mich, dass in den Attributen immer noch das «needs maintenance» angezeigt wird. Sollte nicht durch das wieder aktivieren des Caches, dieses Attribut verschwinden, oder muss man dies irgendwo anders noch explizit löschen? Früher verschwand das nach dem entsprechenden Log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur ein "Enable listing" geloggt, welches das Listing wieder aktiviert (gegenteilig zu "Temporarily Disable Listing")

 

Du musst jetzt noch eine "Owner maintenance" loggen (grüner Schraubenschlüssel), um den roten wieder zu entfernen :)

 

Gruss Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...