Zum Inhalt springen

E-Bike-Akkus mieten oder gegenseitig ausleihen


sternli

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Das E-Bike gehört nun mal zu meiner GeoCaching-Ausrüstung, daher erlaube ich mir meine Frage hier zu posten... :) Falls nicht OK, bitte melden oder löschen...

Ich möchte mal eine Reise ins Tessin mit dem E-Bike machen und da wäre ein zweiter Akku sehr praktisch.

Hat jemand von Euch eventuell auch ein E-Bike mit einem Bosch-Performance-Rahmen-Akku (nicht der unter dem Gepäckträger) den wir uns gegenseitig mal ausleihen könnten oder zum vermieten?

Er sieht so aus: post-3085-0-37992700-1460311339_thumb.jpg

Alle E-Bike-Läden, die ich angefragt haben, vermieten leider keine Akkus...

Danke und Gruss, Sternli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oppede

Also etwas möchte ich schon noch selber machen, daher habe ich "nur" ein 25 km/h E-Bike... ;-)

So darf ich getrost auch nach Italien, falls ich es schaffe...

Aber danke für den Tipp mit der krassen Geschichte...

LG, Sternli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...