Zum Inhalt springen

Miss Biggi


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Da ich je länger desto mehr dem Hobby den Rücken kehre und mich anderen gefährlichen Tätigkeiten widme trenne ich mich von meiner Freundin (natürlich nicht von meiner Frau!), da ich sie viel zu wenig Gassi geführt habe (etwa 20x).

 

Zum Verkauf steht also eine BigSot mit zusätzlicher Verlängerungsstange (also insgesamt 3 Stangen). Der Gummi ist noch kaum eingeschossen und noch tiptop, der Gummigriff zum Ziehen noch nicht gerissen.

Dazu würde ich meinen Edelried Faltbeutel, eine Pilotschnur und meine Wurfsäckli (1-2, weiss es nicht mehr genau) abgeben. Alles zusammen hat etwa einen Neuwert von etwa 320€, Porto nicht eingerechnet (gekauft bei der Kletter-Spezialeinheit).

Für jemand, der ins T5ern einsteigt sicher eine optimale Ausrüstung (ich gehe davon aus, dass du Klettergurt und Seile schon hast (ansonsten hab ich da vielleicht auch noch eines für dich).

 

Für das Set hätte ich gerne 240€ / 250.- und ist abzuholen im Raum Basel.

 

LG

Ursprung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...