Zum Inhalt springen

Warum können nicht alle FP's angenommen werden?


Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Ich habe letzten MI (04.05.2016) meinen neuen Cache in Zug "Melissa's zu Hause" (GC6H1V5) published bekommen. Nun ist es schon drei Mal vorgekommen, dass Besucher bei diesem Cache einen Favoritenpunkt hinzufügen wollen, doch dieser nicht angenommen wurde. Auch nach mehrmaligen Versuchen über eine Notiz oder ganz oben rechts am Listing "zu deinen Favoriten hinzufügen", klappte es nicht. Jemand der dreien hat es schliesslich geschafft den Favo nicht online sondern über GSAK zu geben; bei den anderen klappt es nach wie vor nicht.

Liegt das Problem bei Geocaching oder machen die Besucher etwas falsch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo

Heute hat sich ein Cacher bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass mein Cache GC6VZAA seinen Favoritenherz nicht annehmen will und es auch bei seinem Begleiter nicht klappen will.

 

Frage:

Besteht dieser Softwarefehler immer noch oder handelt es sich hierbei um ein neues Problem?

 

Was können die beiden tun um die Herzen doch noch zu vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am 18.02.2017 das Problem, dass meine FP, welche ich mit C:geo vergeben hatte nicht angenommen wurden. Über das Listing auf der Website ging es dann aber problemlos. Evtl. besteht der Fehler also nur bei der aktuellen Version von C:geo oder Apps allgemein (hierzu wären weitere Rückmeldungen interessant).

 

Es lohnt sich übrigens immer, Cacher auf die Möglichkeit der Vergabe von Favos über die Website (ohne WN oder irgendwelche anderen unnötigen Logs) zu informieren. Viele wissen nicht, dass das geht, seltsamerweise auch immer wieder Cacher mit mehreren 1000 Funden ;).

Bearbeitet von HugBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht offenbar auch online, wenn beim Found Log die Checkbox "Add to your favorites" angeklickt wird. Der FP landet im Nirvana...
Die Korrektur ist offenbar "in Bearbeitung" ;-)

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=343128

 

Die nachträgliche Vergabe über das "Favorites" Dropdown scheint aber zu funktionieren...

Bearbeitet von RCH65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi zämä

Interessant. Ich hatte das Problem überhaupt noch nie. Setze die FPs allermeistens online (mal durch Anklicken der Box beim Log, man durch die Möglichkeit oben rechts im Listing).

Es Grüässli vo de Haiopaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...