Zum Inhalt springen

Suche Caches zum übernehmen in der Region Längenberg BE


Empfohlene Beiträge

ja weil ich frage mich wiso soll ich an einem geocache besiedelten ort noch aufmachen esist für mich wie eine ungewissheit herum dass es immer könnte ein anderen cacher dort schon was platziert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn es an dem Ort schon viele Caches gibt, welche von ihren Ownern noch gepflegt werden, gibt es ja auch keinen Grund, diese zu adoptieren, oder?

 

Ausserdem hilft es (sowohl im Forum wie auch in Cache-Listings), wenn man versucht die deutsche Grammatik und Rechtschreibung halbwegs aufrecht zu halten. Das hilft einem zuverstehen, was Du sagen willst. Ich musste Deinen Schlangensatz oben drei mal lesen, bis ich halbwegs erahnen konnte, was Du sagen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Jungfraujoch ist noch ein Owner gesucht für eine Letterbox. Wäre das was?

Ja... und ich hoffe, wenn diese ist plaziert, nicht ein DNF machen... weil... Es kostet zu Jungfraujoch fahren (auch mit AG) :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungfraujoch ist doch so einfach zu erreichen, dass es nichts kostet... Mit dem Auto oder dem GA entweder nach Grindelwald oder ins Lötschental. Dann zu Fuss via Nollen über den Mönch oder übers Louitor...

 

Easy Peasy....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es hier spannend[emoji4]

 

Läck,und ich hab mir gestern die Finger wund getippt,beim suchen nach einer Letterbox in Jungfraus Nähe[emoji23]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Wyss'es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...