Zum Inhalt springen

Mystery für MEGA Cacheland-Games nicht einfach


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe viel, viel, sehr viel mühe auf diese Mystery.

https://www.geocaching.com/geocache/GC66JTV_ubung-macht-den-meister?guid=bce25e30-3c7d-452b-bde3-22e73b5c58a3#

 

Ich habe die 11 andere gut entschlossen, aber, diese, ich kann nicht, nach 3 Woche probieren.

 

Ich habe viele sache probiert, aber checker ist immer rot, und kein haar mehr auf kopf. :wacko:

Ich weiss nicht mehr was suchen.

 

Befiederung Pfeile -----> NEIN

Axis X und Y ------> NEIN

In ALLE richtungen.

VIel resultat sind möglich, aber... Noch einmal Gross NEIN

 

Ich denke das für ein MEGA, wo ist meht als 500 (1152 Will Attend heute) leute, mystery so schwierig ist nicht gut. :thumbdown:

 

Kann jemand ein Tipp schicken?

Schwierigkeit war mit 1* mehr als erste mal, und Hint hinzugefügt, aber ich kann nicht der Hint verstehen.

 

Entschuldigung für mein deutsch

 

Danke

Bearbeitet von pchappuis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am Samstag alle Mystery der Mega Cacheland-Games eingesammelt.

Generell wuerde ich jedem empfehlen, diese vor dem Mega zu machen (sofern moeglich von der Anreise her).

Die Orte an dem die Caches liegen, sind echt schoen, allerdings liegen sie dadurch auch recht verstreut.

Man sollte sicherlich gute 5 Stunden fuer alle Caches der Serie einplanen, wenn man das ganze einigermassen genussvoll machen moechte.

Die Verstecke und auch Zugaenge sind fuer auswaertige zum teil auch nicht leicht zu finden und die Hints nicht immer hilfreich.

Wer dies am Tag des Mega einplant, wird vom Mega selbst sonst nicht viel mitbekommen.

Wobei man an diesen Tag durch die Menge an Cacher vielleicht nicht so sehr suchen muss. ;)

 

Gruss

Manijaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...