Zum Inhalt springen

Ikons bei GeoTocken, etc.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich nimmt es wunder, ob es darauf ankommt für das Ikon bei einem GeoTocken etc., wo man den Aktivierungs Code her bekommt?

 

z.B. ein GeoTocken von den Cacheland Games 2016 hat doch, meines Wissen, dass Ikon hier -> http://wiki.ssoca.eu/images/0/01/8011.gif

 

doch bei meinem Cacheland Games GeoTocken TB7TCEZ hat es nun das Ikon -> https://www.geocaching.com/images/wpttypes/6869.gif

 

Da ich kein Aktivierungs Code hatte, habe ich direkt bei geocaching.com diesen gesucht und bekommen.

 

Oder haben nicht alle GeoTocken von den Cacheland Games das selbe Ikon?

 

Danke für die Aufklärung :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat der Token das schönere Icon, nämlich dieses hier: 8011.gif

Die Coins haben nur den normalen Bug: 23.gif

Aber du hast ja noch den speziellen Sieger Token, der hat dann möglicherweise kein eigens Icon, sondern "nur" das vom Laserlogoshop, da es eine Kleinserie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke für Eure Antworten, ich dachte schon es hat einen Einfluss von wo man den Aktivierung Code her hat.

Ich habe mich einfach gewundert, weshalb der grosse Cacheland Games Token nicht das gleiche Icon hat, wie die kleinen Cacheland Games Token.

 

Selber habe ich bis jetzt noch kein Geocoin von den Cacheland Games aktiviert, kann mich nicht entscheiden, ob ich alle vier oder nur einen (dann welchen) aktivieren soll. Aber schade dass die Coins nicht auch ein eigenes spezielles Icon haben.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also bei mir hat der Token das schönere Icon, nämlich dieses hier: 8011.gif

Die Coins haben nur den normalen Bug: 23.gif

Aber du hast ja noch den speziellen Sieger Token, der hat dann möglicherweise kein eigens Icon, sondern "nur" das vom Laserlogoshop, da es eine Kleinserie ist.

Die Coins haben nicht den normalen Bug, die haben das Swissness Logo, schau nochmals genau hin, evtl war bei deiner durchsicht was nicht ganz Aktuell.

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coins haben nicht den normalen Bug, die haben das Swissness Logo, schau nochmals genau hin, evtl war bei deiner durchsicht was nicht ganz Aktuell.

Hm, spiel mir eigentlich keine Rolle, aber wenn ich schaue, sollte es doch vorne das Icon sein, oder nicht?

ich sehe nur das hier:

stgallen_coin_icon2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...