Zum Inhalt springen

Subscription nur mit PayPal? Schade!


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Gerade eben ist mir aufgefallen, dass mein Supporter-Jahr längst abgelaufen ist. Das wollte ich gleich nachholen. Doch da stellte ich fest, dass nur Zahlungen über PayPal möglich sind.

 

Nun hatte PayPal unlängst von Seafile verlangt,

Zitat: "Datenverkehr und die Daten unserer Kunden auf illegale Inhalte zu überprüfen und zu überwachen“, [...] Dem wollte man nicht nachgeben – worauf Paypal mit der Sperre reagierte.

Zitat Ende

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Von-Paypal-ausgesperrt-Seafile-wollte-Nutzer-nicht-bespitzeln-3244467.html

Auch wenn PayPal wenig später zurückruderte, war das bei mir der entscheidende Anlass, um PayPal nun garnicht mehr zu vertrauen.

 

Meinen Supporter-Beitrag möchte ich trotzdem gern leisten. Gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit?

 

MfG, Penni d:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein PayPal Konto und keine Kreditkarte hast, dann steht auch unser Post-Konto zur Verfügung:
Postkonto 85-505376-8 / IBAN CH55 0900 0000 8550 5376 8 (Forum Swissgeocache.ch).
Bitte nicht vergessen dein Forum-Namen anzugeben, damit wir wissen von wem die Zahlung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gibt es in diesem Forum noch andere Supporter?

 

MfG d:-)

Aha,du hast eben vorher nicht geschrieben dass es ums Forum geht.Hätte ja auch gc oder sonst was gewesen sein können.Deswegen meine Nachfrage....

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...