Zum Inhalt springen

Pocket Query entlang von einer Route


Empfohlene Beiträge

Wir werden demnächst eine Velotour entlang eines Flusses machen. Dazu habe ich eine Route erstellt um ein PQ zu erstellen. Mit Erstaunen stelle ich fest, wenn ich das PQ erstellen will, die Route nicht mehr erscheint und die Funktion "Suchradius" und die Funtion "Anzahl der Caches auf beiden Seiten" nicht mehr aktiv ist. Es werden keine Caches mehr generiert. Weiss jemand was da passiert ist?? Wird die Geocaching -Seite umgebaut? So sieht es aus (Anlage)

Vielen Dank für die Antworten. Jonny08

Bildschirmbereich.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...