Zum Inhalt springen

Pensionierung


Riepichiep

Empfohlene Beiträge

Es ist dann Zeit Abschied zu nehmen, wenn es am meisten Spass macht...

 

Nach 3 Jahren und ca. 4000 Publishs ist für mich die Zeit gekommen, den "Grünen Knopf" weiterzureichen. Hoepsillenium resp. Hoepsi tritt nun voll in meine Stapfen. Er ist mehr denn ein würdiger Nachfolger und trägt schon voll im Team mit. Zudem ist er der weltweit erste Reviewer aus dem Fürstentum Liechtenstein!! Man stelle sich sowas vor! :P

 

In dieser Zeit durfte ich ...

  • ... eine weitere, spannende Seite des Spiels kennenlernen
  • ... neuen Kollegen weltweit begegnen und die internationale Seite des Spiels noch intensiver erfahren
  • ... unzählige Kaffee und Fondue-Einladungen entgegen nehmen - schliesslich kontrolliert ein Reviewer ja alle Caches persönlich vor dem Publish :D Danke dafür.
  • ... hunderte von Leerschlägen, Punkten und Kommas in den "Note-to-Reviewer" der frisch eingereichten Listings sammeln, statt so schnöde Informationen zum Versteck und den Bewilligungen ;)
  • ... von vielen die Dankbarkeit für die Dienstleistungen spüren, und teilweise auch hören. Das tut gut! Macht weiter so bei meinen Kollegen die weiterhin den Dienst tun - die schätzen das! :wub:
  • ... persönlich reifen, wenn sich vereinzelt mal menschliche Abgründe aufgetan haben. :bag:
  • ... viele Caches bemerken, die von mir sonst unbeachtet geblieben wären. Nun brauche ich wieder etwas Zeit mehr ins Feld zu ziehen und diese Caches dann auch wirklich zu besuchen. :thumbup:

 

Einladung

Mein letzter Dienst ist Ende August. Bevor das passiert, freue ich mich Euch zu einem kleinen, einfachen Event in der Nähe von Aarau einzuladen. Zeit, Ort, Feuer und Anlass ist organisiert. Den Rest bringt ihr mit. Freue mich den einen oder die andere zu treffen. Hier geht es zum Event-Listing

 

 

P.S:

Nein, meine Pensionierung hat nichts mit virtuellen Monstern zu tun... Ich bleibe in der Realität :P

 

 

 

Bearbeitet von Riepichiep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Riepichiep für die vielen Stunden an freiwilliger Arbeit, die Du als Reviewer in den letzten Jahren geleistet hast. :thumbup:

 

Ich wünsche Dir jedenfalls nun viel Zeit und Spass wieder also "Normalo" unterwegs zu sein. ;)

 

-- Attila

 

PS: Dass die "Note-to-Reviewer" so kreativ ausgefallen sind, liegt weniger an Dir, als daran, dass Groundspeak hier einmal mehr einen Denkfehler programmiert hat... <_<

Bearbeitet von Attila_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Riepichiep, noch eine kleine Frage ganz unter uns und ganz im Vertrauen. Ich werde es niemandem weitersagen:

 

Wie hoch ist eigentlich deine monatliche Pension die du von Groundspeak erhältst, und dies bis an dein Lebensende? ;) ;)

 

Die Regelung für Frühpensionierte sind wirklich super! Das kann ich nicht leugnen. Und zwar kann ich bei 100% des bisherigen Gehalts in den Ruhestand gehen.

Ich vermute mal, dass das mit der Verpflichtung einher geht, dass ich keine Internas ausplaudere (Schweigegeld) :bag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du deinen Dienstwagen abgeben oder zahlen sie wenigstens den Hubschrauber weiter in Pension? ;)

Na mein Freund... Es sind 30 und nicht 3000 USD PM-Jahresbeitrag... Bleiben wir am Boden. Im beigefügten Bild siehst Du ein Bild von meinem Dienstfahrzeug (rechts oben).

Mit der Pensionierung ist es aber so, dass aufgrund der Verkehrssicherheit ich nun General-Pass bekommen habe, um von Cachern meiner Wahl chauffiert zu werden. Du weisst, die älteren Herrschaften müssen sonst immer wieder zum Arzt zum Checkup.... :P

 

 

post-6351-0-84813200-1472455513_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...