Zum Inhalt springen

Gesucht: Gegenstück zu Fahrrad-Halterung Oregon


silvERs.ch

Empfohlene Beiträge

Mein Fahrrad-Lenker hat leider keine freien Plätze mehr. Daher möchte ich die Garmin-Halterung nutzen um mein iPhone zu befestigen (Bastellösung).

Dafür brauche ich das Gegenstück, was sich z.B. auf der Rückwand/Batteriedeckel der Oregon-Serie befindet (siehe Anhang). Das Teil ist aber nicht einzeln erhältlich.

 

Meine Frage nun: hat jemand ein defektes GPS rumliegen? Wenn ja möchte ich fragen ob ich den Deckel haben kann, Darauf kann ich dann eine Fixation aufbauen.

 

Gruss

silvERs.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...