Zum Inhalt springen

Travelbug Rettung


wwerner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe aus einem archivierten Cache einen Travelbug gerettet. Er soll nach Ohio USA reisen. Fliegt demnächst jemand dahin und kann ihn mitnehmen? Ich würde ihn per Post zustellen.

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe am Freitag einen Kollegen, der in den USA wohnt, der könnte ihn in ca. 2 Wochen zurück nach New York State mitnehmen, von dort müsste der TB dann halt selbst nach Ohio reisen... Das Ding müsste einfach bis am Freitag bei mir sein, ich schicke Dir eine PN mit meiner Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...