Zum Inhalt springen

Neuanmeldung bei Geocaching


Empfohlene Beiträge

Einem Neucacher wollte ich helfen, einen neuen Account anzulegen. Obwohl alles korrekt eingegeben und bei beiden Feldern (möchte Infos erhalten und Nutzungsbedingungen akzeptieren) der Haken gesetzt wurde, erscheint immer eine Fehlermeldung.

 

Wir haben es nun auf Opera und Safari versucht, aber es funktioniert weder noch. Weiss jemand woran das liegen könnte?

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waggeldaggel,

 

Ich würde es später wieder mal probieren.

Seit 2 oder 3 Tagen muss ich mich immer wieder einloggen. Einen Tag lang konnte ich mich nicht einmal bei Wherigo einloggen und eine Cartouche herunterladen.

Geocaching scheint da in den letzten Tagen immer wieer am "herumschräubeln" zu sein.

Gruss marmotte407 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine andere Variante kann sein: Du surfst im "Private-Mode"... dann werden keine Cookies gespeichert und der Login funktioniert nicht, resp. du fällst immer wieder raus. Bin aber von Deinem Beschrieb her nicht sicher, ob das bei Dir zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...