Zum Inhalt springen

News von Groundspeak (korrigierte Koords)


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Habe gerade auf gc-reviewer.de folgende Info gelesen:

 

---

An der Geocaching.com Seite wurde wieder etwas gebastelt. Wir wurden über zwei kleine Neuerungen informiert.

  • In den Sucherergebnissen werden jetzt die Caches mit ihren korrigierten Koordinaten in der Ergebnisliste angezeigt. (Ausgehend von Suchzentrum nach Entfernung)screenshot-www-geocaching-com-2016-10-22

 

  • Korrigierte Koordinaten sind jetzt bei allen Cache Typen möglich (Vorher war dies bei Traditional, Wherigo, Letterbox, etc. nicht möglich).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, eeeeendlich... war ziemlich mühsam, die gelösten Coords von Letterboxes & Co. unter Kontrolle zu halten.

Ja, ja, ich weiss... GSAK etc... aber die zentralsten Funktionen sollten ja wirklich über die Website möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...