Zum Inhalt springen

lustiges gelogge


ernies

Empfohlene Beiträge

man stolpert ja immer wieder über witzige logs. warum nicht ab und zu was hierhin posten, was z.b. realsatire- oder sonstigen schmunzelwert hat?

z.b. dieser cache (bild), den ich mal nach einem dnf beobachtet habe.

der owner geht hin und loggt den cache beim (bzw. vor) dem ersetzen gleich mal selbst und dankt sich noch dafür.

 

post-419-0-93322200-1477257736_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch heftiger... er hat auch fast alle seiner aktiven Caches selbst geloggt und zudem ein paar Doppellogs bei anderen Caches ;). Es lebe die Statistik :D .

 

http://project-gc.com/Profile/FindBadLogs?profile_name=Lars+der+Fuchs&submit=Filter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...