Zum Inhalt springen

Verbotene Bereiche für Dosen in Genf?


Ionspy

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich etwas, das in im Bereich nördlich von Genf Innenstadt, wo die WTO, der Völkerbundpalast, UN etc sind (Parc Mon Repos, Parc Barton, Parc de l'Ariana,...) so gar kein Tradi liegt.

Bevor ich jetzt also drüber nachdenke hier eine Dose zu verstecken frag ich mal ob da vielleicht wegen Sicherheit und so keine Dosen hin dürfen? Hat da mal jemand was gehört?

Vielleicht vertue ich mich auch und die Parks sind voller Mysteries und Multi-Finals, ich habe da noch lange nicht alle gelöst.

Bearbeitet von Ionspy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast Du die Bewilligung der Grundbesitzer resp. der Stadt für die Platzierung, dann darfst Du. Hast Du diese nicht, dann darfst Du nicht.

Was schliesst Du daraus?

 

Richtig: Egal ob es schon Caches hat oder nicht - Du musst an der richtigen Stelle nachfragen, dann weisst Du wie es AKTUELL geregelt ist. Selbst in der Vergangenheit ausgesprochene Bewilligungen sagen nichts über die Gegenwart und Zukunft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...