Zum Inhalt springen

Feldnotiz in Geosphere


Iceman74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass die Zeit der Feldnotiz von Geosphere falsch in die Geocaching-Homepage übetragen wird. Die Feldnotiz im App von Geosphere zeigt die Zeit korrekt. Hatte bis jetzt jahrelang keine Probleme damit... wieso geht das nun nicht mehr?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Problem habe ich auch...

 

Ich befürchte allerdings, dass Geosphere bald tot sein wird. Leider muss ich sagen, denn ich bin ein eingefleischter Fan der App. Allerdings hat man seit vielen Monaten nichts mehr vom Entwickler gelesen und es gibt immer mehr Dinge, die mit den neuen iOS Versionen nicht mehr richtig funktionieren... Wenn da der Entwickler nicht bald auftaucht, werden wir zu einem Wechsel gezwungen sein. :(

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt suche ich diese auch noch...

Ist aber vermutlich vor allem eine Gewohnheitssache. Geosphere bietet immer noch ein paar Funktionen, die ich bei den anderen Apps vermisse! Oder dann ist die Bedienung einfach komplett anders. Ich habe immer total Mühe, wenn ich mal zwischendurch eine andere App ausprobiere. Die bisher einzige Alternative ist für mich bisher Looking4Cache. Wobei ich auch Cachly noch im Auge behalte.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "kompliziert" ist eben eine Gewohnheitssache. Für mich ist Geosphere super einfach und L4C total kompliziert. Und nein, es kann nicht alles. Frag mich jetzt aber nicht was genau. Als ich es das letzte Mal angeschaut habe, hab ich sofort einige Dinge gefunden, die ich vermisst habe. Allerdings hat ja alles seine Vor- und Nachteile.

 

Hab übrigens sowohl vom L4C, wie auch von Cachly eine Vollversion.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...