Zum Inhalt springen

Probleme mit GPXsonar


Gast Fifu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe seit Kurzem einen PDA und habe mir natürlich sogleich den GPXsonar installiert um die Daten der Cashes immer dabei zu haben. Leider funktioniert bei mir das Ganze nicht so wie es sollte. Ich kriege zwar die Daten wiie den Namen des Caches und die letzten Logs (ohne Text, nur mit Smiley) auf den PDA, nicht aber den Text der Logs und vor allem nicht den Beschrieb zum Cache! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben? Ich habe das File im gpx Format aus GSAK verwendet.

 

Grüsse Fifu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fifu

 

bist Du GC-Premium Member? Dann kannst Du die PocketQuerries direkt so verwenden, wie Du sie von GC.com geliefert bekommst. Du brauchst sie nicht mal zu ent-zippen! Klappt prima.

Ich brauche den GSAK-Export nur, um ein File für SpoilerSync zu erstellen (ein anderes, cooles Programm, welches die Bilder nachlädt) und bestens mit GPXSonar zusammenarbeitet....

 

happy caching

chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...