Zum Inhalt springen

Neues Problem- Anzeige


Pimienta

Empfohlene Beiträge

Dok1.docHallo zämä

Wie im anderen Thread schon beschrieben,hat mein Notebook den Geist aufgegeben und jetzt brauche ich das meines Göttergatten (:P merci an dieser Stelle...)

Jetzt habe ich hier ein Problem mit der Anzeige, wenn ich z.B. Beschreibungen neuer Caches ansehen oder ausdrucken möchte. Die ist zum Teil riieesig :o und beim Ausdrucken gäbe das was-weiss-ich wieviele Blätter. Ich habe keine Ahnung, wo man diese Einstellungen verändern kann. Weiss das vielleicht jemand von euch?

Herzlichen Dank schon mal!

*Pimienta*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schau mal im IE unter Ansicht>Schriftgrad oder unter Extras>Internetoptionen>Schriftarten oder auch Extras>Internetoptionen>Eingabehilfen. Dort sollte sich eigentlich einiges zur Anzeige einer Webseite einstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Minis

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!! Ich glaube das Problem ist gelöst - grösstenteils... :D

Grüessli u schönä Abä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...