Zum Inhalt springen

TB Hotel ?


dartcache

Empfohlene Beiträge

So nun die Frage : "Gibt es TB Hotels in der Schweiz?"

Voilà: http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...4a-1ee83d30bfe3

Ist zwar im Moment ziemlich leergekauft worden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Foren wird über TB Hotels gesprochen.

In diesem Forum kommt auf die Suche 'Hotel' kein Ergebnis.

 

So nun die Frage : "Gibt es TB Hotels in der Schweiz?" :mellow:

 

Die gibts, doch viele sind es nicht :unsure:

 

Swiss TB Trophy

Iburinga - TB Hotel Bodensee by Los Muertos

TB Motel "Edelbox" Egerkingen by Vatanen73

TB-Motel an der A5 "Rheinblick" by Team Vayu

Vereina TB Hotel by femo

 

Vierkant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hello Geocachers, hier gibt es noch ein :

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...a5-b5d95f099f70 B)

 

 

Nana, den will ich nicht als TB Hotel bezeichnen.

Dieser Cache hat lediglich eine separate Büchse für die TB's. Ein richtiges Hotel hatte ich allerdings geplant und vorbereitet. Das ganze hätte dann in der Region Oftringen sein sollen. Weil aber die ganze Sache etwas zu lange auf die berühmte lange Bank geschoben wurde, hat jemand ein ebenso guten Standort mit noch besserer Trucke in Egerkingen eröffnet.

Daher auch mein Dank an Vatanen.

 

Grüsse

 

Msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Auf der Suche nach einem TB Hotel, habe ich plötzlich realisiert, dass ich eigentlich in der Nähe einer optimalen Location für ein TB Hotel wohne. Ich spreche vom Autobahndreieck Zürich-West (A3/A4). Soweit ich informiert bin, soll dieses Autobahndreieck nach der Eröffnung des letzten Teilstücks N4 ZH-LU (im Nov. 09) das grösste Verkehrsaufkommen der ganzen Schweiz haben. Diese Location liegt dann auf der Verbindung Innerschweiz-ZH-Ostschweiz, Basel-ZH-Chur. In unmittelbarer Nähe der Autobahn-Aus-/Auffahrten gibt es sicher einpaar einfach zu erreichende Plätze für ein TB Hotel.

 

Die Frage ist nun, was ein TB-Hotel sonst noch Spezielles erfüllen muss?

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche nach einem TB Hotel, habe ich plötzlich realisiert, dass ich eigentlich in der Nähe einer optimalen Location für ein TB Hotel wohne. Ich spreche vom Autobahndreieck Zürich-West (A3/A4).

Die Frage ist nun, was ein TB-Hotel sonst noch Spezielles erfüllen muss?

Offiziell gibt es kein Anforderungen. Die Box sollte einfach genügend gross sein, um mehrere und auch grössere TB aufzunehmen. Auch sollte der Cache so platziert sein, dass er regelmässig besucht wird.

Hier gibts übrigens ein TB-Hotel im Flughafen Kloten. Manchmal wollen TB ja auch weiter reisen. Ist übrigens eine tolle Box, ein richtiges "TB-Hotel" eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

In anderen Foren wird über TB Hotels gesprochen.

In diesem Forum kommt auf die Suche 'Hotel' kein Ergebnis.

 

So nun die Frage : "Gibt es TB Hotels in der Schweiz?" :mellow:

 

gut cache und Gruss

Peter

 

Wenn du ein TB Hotel und Airport suchst, dann dort: http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...b5-c52e2ab12825

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

An der Sprachgrenze (für die Deutschschweizer "der Röstigrabe") gibt es noch folgende "Aufenthaltsmöglichkeit"

 

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0e4fb9e2-5699-41b2-8ce1-e470807309f8

 

 

Grüsse aus Fribourg

twingo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...