Zum Inhalt springen

Garmin Vista Cx: Neue Softwareversion 2.70


Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

ich habe letzthin die neue Software 2.70 auf das Garmin Vista Cx geladen. Neu habe ich folgendes Problem (hat vorher perfekt funktioniert):

 

Wenn ich auf den Kompassseite bin und die Navigation eingeschaltet ist, dann kann ich nicht mehr zurück auf die Topo-Karte wechseln. Die einzige Möglichkeit ist: Navigation "Stopp", dann auf Kartenseite wechseln, zurück auf die Kompass-Seite und Navigation wieder einschalten...

 

Ist dies ein Bug? Hat noch jemand anders solche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Problem gab es auch auf dem 60CSx bei einem Update. Dort konnte man nur noch Vorwärts durch die Seiten hindurch. Zurück ging nicht mehr. (kannst Du beim Vista Cx nicht auch vorwärts durch die einzelnen Seiten?)

Nachdem Garmin ein neues Update zur verfügung gestellt hatte, ging es wieder.

Tönt hier genau so! Hoffentlich ändern sie es schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich möchte natürlich vorwärts blättern. (Zweimal die "Quit"-Taste zu drücken geht auch, aber dann muss man wieder vorwärts blättern und spätestens bei der Kompass-Seite ist erneut Schluss !!)

 

Wäre es möglich wieder die alte Softwareversion draufzuspielen? Wenn ja, wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, aus welchem Grund es immer wieder Leute gibt, welche ein funktionierendes System durch ein Update ruinieren.

Nun, wer kein Problem hat, der braucht eins.... :blink:

Oder nicht auf dem neusten Stand sein, wie will man da noch ruhig schlafen :(

oder wie wäre es mit "no risk, no fun? " :lol:

 

Gruss chjasipa

 

@Antefix: ist nicht persönlich gemeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...