Zum Inhalt springen

Pocket PC HP iPAQ 114 und CacheMate


tastom

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir heute den iPAQ 114 gekauft und wollte nun CacheMate 1.2.4 installieren. Aber nun geht gar nichts! Wenn ich die .exe doppelt anklicke, kommt die Fehler Meldung cachemate 1.2.4 ist keine zulässige Win32 Anwendung. Wie kriege ich das Programm zum Laufen und installieren auf dem Pocket PC? Auf dem iPAQ läuft Windows Mobile 6

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute den iPAQ 114 gekauft und wollte nun CacheMate 1.2.4 installieren. Aber nun geht gar nichts! Wenn ich die .exe doppelt anklicke, kommt die Fehler Meldung cachemate 1.2.4 ist keine zulässige Win32 Anwendung. Wie kriege ich das Programm zum Laufen und installieren auf dem Pocket PC? Auf dem iPAQ läuft Windows Mobile 6

 

Wer kann mir weiterhelfen?

 

Danke!

 

Kopier das 'cachemate-1.2.4.exe' File so wie es ist auf Deinen PDA und starte es von dort. Bei mir (WinMobile 5.0) funktionierts so...

 

Normalerweise haben Setups, die direkt auf dem PDA ausgeführt werden können, die Endung '.gab' Das hier ist ein bisschen verwirrend, denn PDA-Programme mit '.exe' Endungen startet man normalerweise auf dem PC und das entsprechende gab-File wird dann über ActiceSyc auf den PDA übertragen...

 

Du wirst CacheMate wohl noch vom Palm her kennen. Ich konnte mich nicht recht dafür erwärmen. Ich arbeitete früher mit GPX-Sonar, in der Zwischenzeit habe ich umgestellt und arbeite exklusiv auf HTML-Exporten von GSAK und SpoilerSync.

 

Gruss chjasipa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...