Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Macro PPC_CacheMateLog.gsk


tastom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem ich das CacheMate auf meinem PPC (HP iPAQ 114) installieren konnte, wollte ich meine nächsten Logs natürlich ins GSAK übernehmen und (halb)automatisch auf GC.com loggen.

 

Aber irgendwie bringe ich das Macro PPC_CacheMateLog.gsk oder auch PPC_CacheMateLog_V2.gsk nicht zum Laufen. CacheMate exportiert korrekt, es wird eine Datei in Format cmyyyymmddhhmmss.gpx erzeugt. Von da an geht gar nichts mehr. Hat jemand einen Tipp, wie ich PPC_CacheMateLog.gsk zum Laufen bringe? Oder hat jemand ein anderes Macro für Pocket PC's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...