Zum Inhalt springen

..::X-Mas::..


bosshards

Empfohlene Beiträge

Auch der HP vo Oute mit seiner Anna und den beiden russischen Kampfratten Afina & Cora wünschen allen geocachern recht schöne Festtage und danken allen für den Besuch unserer Cache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einer der Seeländer schliesst sich gerne diesen Jahresendgrüssen an. Ich wünsche allen GC'lern unfall- und stressfreies Cachen - geniesst unser tolles Hobby auf die für euch stimmige Art und freut euch an den schönen Orten, zu denen uns die Owner führen !

 

Als Ausklang für's 2007 und / oder als Einstimmung ins 2008 dürft ihr euch hier gerne meine Impressionen 2007 anschauen (pps, 2822 KB)

 

Viel Spass und alles Gute im kommenden Jahr

 

Phil - vo Biel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch einer der Seeländer schliesst sich gerne diesen Jahresendgrüssen an. Ich wünsche allen GC'lern unfall- und stressfreies Cachen - geniesst unser tolles Hobby auf die für euch stimmige Art und freut euch an den schönen Orten, zu denen uns die Owner führen !

 

Als Ausklang für's 2007 und / oder als Einstimmung ins 2008 dürft ihr euch hier gerne meine Impressionen 2007 anschauen (pps, 2822 KB)

 

Viel Spass und alles Gute im kommenden Jahr

 

Phil - vo Biel

 

 

Hallo Phil

schöne Bilder

Kannte die meisten Orte nicht, hoffe wenn ich mal dort bin das dass Wetter auch so schön ist ;-)

 

Gruss Bioalcove & Happy New Year

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 11 Monate später...

Weihnachten feiern wir den Geburtstag von Jesu Christi. Welch ein Fest und welche Gnade.

 

Auch wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest in Liebe und einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

 

und wie Immer eine kleine Weihnachtsgeschichte.

-----------------------------------------------------------

Die Steinsuppe

 

Ein sehr hungriger Jäger kommt in ein kleines Dorf .

Da er nichts zu essen hat, bittet er die Leute, ihm etwas

zu geben. Aber niemand ist bereit, ihm zu helfen.

Sie alle haben selbst nicht genug für sich und ihre Familien.

 

Als er weiterging, fand er neben der Straße einen alten

verbeulten Topf. Er nahm den alten Topf, füllte ihn am

Dorfbrunnen mit Wasser auf, sammelte Brennholz und

schichtete es mitten auf dem Dorfplatz zu einem

wunderbaren Feuer, wo ihn alle sehen konnten und

setzte den Topf auf das Feuer

 

Unter den misstrauischen und neugierigen Augen

der Geocacher klaubt er einen Stein aus der Tasche,

riecht entzückt an ihm. Dann wirft er ihn zum Erstaunen

aller in das kochende Wasser. Er rührt in dem Topf und

ab und zu probiert er einen Löffel.

Den verwunderten Geocachern erklärt er:

"Ich koche eine köstliche Steinsuppe. Aber leider fehlt noch ein klein wenig Salz."

 

Einer der Geocacher bringt ihm ein bisschen Salz.

Dann schmeckt der hungrige Mann erneut seine

Suppe ab und sagt: "Mmmh, das ist schon nicht

schlecht. Wenn ich nur noch ein klitzekleines Stück

Karotte hätte, dann wäre die Suppe wohl perfekt."

Und ein anderer Geocacher bringt ihm ein Stück Karotte.

Auf dieselbe Weise bittet der hungrige Mann auch um

Petersilie und ein Stück Speck und um allerhand

Zutaten für eine köstliche Suppe.

 

So trägt nach und nach jeder etwas bei.

Und am Ende können alle eine leckere Suppe miteinander teilen.

----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe im übrigen bis anhin nur gute erfahrungen mit Jägern gemacht

darum habe ich die Geschichte etwas abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Unter dem Weihnachtsbaum müssen nur ein paar Koordinaten liegen, die Geschenke dürfen dann unter einem anderen Baum irgendwo im Wald versteckt sein. :blush:

Happy Weihnacht to everyone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...