Zum Inhalt springen

Google Earth


Phil59

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

:D Heute habe ich für die Freaks (oder netterweise Spezialisten) unter euch ein Problem, das ihr für mich gerne lösen dürft...

(ich schreibe so herablassend, um von meiner Unwissenheit und Hilflosigkeit abzulenken...) :unsure:

 

Die Möglichkeit, die Caches im Google Earth anzuzeigen ist ja toll. Wenn ich dies durch Anklicken des Links: "Download Geocache browser in Google Earth" aus meiner GC-Seite installieren will, erhalte ich in Google Earth folgende Fehlermeldung:

 

post-71-1198764084_thumb.jpg

 

Alles Versuchen, Löschen, Verzweifeln und Neuinstallieren bringt nichts... (auch Heulen nicht!) :blink:

 

Ich habe zuerst gedacht, unser Firmenserver blockiert das ganze, aber wenn ich aber auf andere Weise ein .kml mit Caches generiere, klappt der Import tadellos und seidenfein. Was kann ich da machen?

 

Ich bin dankbar für jede Hilfe

 

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...