Zum Inhalt springen

Topokarte auf US GPS


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Entschuldingung für die doofe Frage, aber weiss jemand von euch od es möglich ist auf einem Amerikanischem GPS von Garmin die Topo Schweiz raufzuladen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Kein Problem. Ich habe das US Colorado mit Topo CH, City Navigator Europa und Nordamerika geladen. Warum sollte das nicht gehen? Vielleicht will auch einmal ein Amerikaner in der Schweiz wandern gehen. Übrigens gibt es beim Colorado US und Europa keinen Unterschied in der Basemap, auch wenn das von Garmin behauptet wird. Ich habe mein Gerät mit einer Europakarte verglichen. Gleiche Detaillierung sowohl in Europa wie in der USA. Ich rate Dir aber, die Preise zu vergleichen. Aktuell macht ein Direktimport kaum mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fiona mein GPSmap 60CSx erst nach 3 Wochen wieder frei gab und ich schleunigst ein Ersatzgerät beschaffen musste genau in der Zeit, als Garmin Schweiz einen Monat lang nicht liefern konnte, bestellte ich via eBay in Deutschland und erhielt ein amerikanisches Gerät mit amerikanischer BaseMap und natürlich nur englischem Menü.

 

Inzwischen muss ich mir auf dem Gerät ansehen, ob das Menü deutsch oder englisch ist, um festzustellen, welches Gerät ich in den Fingern habe. Mit einer aufgespielten Europakarte gibt es ausser der Sprache gar keine Unterschiede mehr.

 

Algorithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...