Zum Inhalt springen

Magellan-Händler im Thurgau


schnabeltier2

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Magellan findest du in grösseren Outdoor und Bergsportgeschäften (z.B. Bächli in SG). Meist aber Geräte der älteren eXplorist-Generation. Ansonsten sind wieder Triton 200er unterwegs, welche du bei uns bestellen kannst http://www.swissgeocache.ch/. Das erste Testgerät der 500er-Serie sollte ebenfalls bald ankommen.

 

Grüess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen auch irgendwann die 2000er? Ich hab unter anderem schon bei diversen Outdoor-Geschäften nachgeschaut und nichts gefunden.

 

Die Euro-Versionen sind zwar mittlerweile erhältlich, doch könnte ich dir noch keinen definitiven Preis sagen. Falls du Interesse hast, solltest du dich noch bis August gedulden. Dann weiss ich mehr.

 

Das 2000er dürfte sich aber preislich über dem Garmin Colorado bewegen. Dafür gibt's dann einen Touch-Screen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, tja das Colorado würde ich so oder so nicht momentan kaufen, wegen dem Oregon. Jedoch ist dieses Gerät noch teurer... :o Ich werde mal warten bis das 2000er die 600Fr.-Linie unterschreitet, oder ich find es irgendwo etwas günstiger. Für den Notfall würd ich einen Freund kennen, welcher oft in Amerika ist. Gibt es dort auch die EU-Version? Oder ist auf dem US auch die Basekarte von Europa drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swisstopo ist ein Produkt von Garmin und folglich nur auf Garmin-Geräten lauffähig.

 

Es gibt die Variante SWISSMAP, aber die kostet als DVD fast CHF 500.- (!), die sicherlich auf allen alten Magellan Geräte mit Kartenunterstützung lief (ob sie das auch tut bei den neuen Tritons?)...

 

Mehr Infos unter http://www.swisstopo.admin.ch/internet/swi.../swiss_map.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...