Zum Inhalt springen

Applikation GC Buddy


wwerner

Empfohlene Beiträge

früher hatte ich auch keine probleme.

vermute dass es ggf im zusammenahng mit win 7 steht. habe aber keine lust und zeit der sache nachzugehen, wo das problem liegt. es ist einfach ärgelich.

 

Warum sollte Windows 7 auf dem PC zu Abstürzen auf dem iPhon führen?

Anderseits: Jawohl ich und Attila sind Mac User....

 

Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bazzi hat Probleme mit der Konnektivität, da liegen wohl die Probleme mit Windows.

 

Ich hab das gar nie hingebracht. Schön ist aber, dass man in der neuen Version direkt im Programm Copy Pasten kann, da braucht man die Verbindung gar nicht mehr. Aber eben, das hab ich auch noch nicht hingebracht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für euren seelischen beistand :blush:

da gehe ich doch jetzt lieber mal in die HC T5erli ferien.

das macht eindeutig mehr spass, als sich hier bei 30° am pc zu ärgern. jawohl

 

gute zeit wünsche ich euch, wir werden es haben.

 

happy T5erli, lg masterbazzi at work :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazzi

Hatte bis jetzt auch nie Probleme und es läuft bei mir wie am Schnürrchen. Möchte dieses Apps nie mehr missen, finde es genial...

 

aber eben....ich muss leider Attila_G und WWerner Recht geben....

 

seit ich einen MAC habe hatte ich nie mehr Probleme. :lol::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

joop, alles wieder in butter !!

das problem war:

 

GC budy - IE(W7) - und norton vertragen sich nicht.

 

lösung:

 

safari und gc buddy, dann gehts problemlos.

 

na ja, nerven braucht der mensch

so long bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

GC Buddy 6.0 ist da

 

Neue Funktionen:

 

- Unterstützung von Bruchzahlen in den Formeln (Hinweise und Wegpunkte)

- Bessere Erkennbarkeit von Formelfehlern

- Neues Design der Cacheliste

- Verbesserte Bearbeitung der Cache Eigenschaften

- Verbessertes Importieren von GPX Dateien (nur für Premium Mitglieder)

- Import von LOC Dateien (für nicht Premium Mitglieder)

- Besser sichtbarer Login Button (Login innerhalb der Webseite funktioniert nicht)

- Suchen und Lesen von opencaching.de

- Auto Save jede Minute, um Datenverlust zu vermeiden

- Externes Geopherlite Interface entfernt

- Externes OpenMaps Interface hinzugefügt

- Erkennung der externen Navigon App und Anzeige am Parkbildschirm für eine einfache Navigation

 

Das Login ist es wenig gewohnheitsbedürftig. Zuerst wollte ich mich Tausendmal erfolglos auf dem Screen einloggen, bis ich gemerkt habe:

Erst einen Cache auswählen, dann via Menupünkt "einloggen". Nur so gehts. (Ich weiss steht ja in der Beschreibung, aber wer liest das schon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nun hab ich mich durch die Beiträge dieses Themas gelesen und mich immer wieder gefragt worüber hier diskutiert wird. Ich habe GCBuddy seit letzter Woche installiert und bin begeistert. Tja, dass ich damit die neueste Version nutze bei welcher eben viele der oben beschriebenen Probleme gelöst sind ist mir nun auch klar :unsure:

Wie auch immer, GCBuddy würde ich nicht mehr hergeben auch wenn's immer noch Verbesserungspotential aufweist :clap: :clap: :clap:

Wie man hört ist der Entwickler neuen Ideen und Vorschlägen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Weiterhin Happy Caching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Leider gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nicht, resp. auch ich vermisse sie schmerzhaft.... Daher verwende ich GC Buddy fast nie und verlasse mich stattdessen auf meine Kopfrechenkünste :P.

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Da werde ich wohl weiterhin mit Papier und Stift ausrücken da sehr viele Multis solche "Formate" verlangen.

Vielleicht wäre eine Anregung beim Hersteller erfolgreich? Mein Englisch reicht aber dafür definitiv nicht aus :thumbdown: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve booenways

im gegensatz zu frienisberg bin ich absoluter fan von dieser app und mache KEINEN multi mehr ohne dieses ding.

dein problem löse ich in der vorbereitungen am pc wie folgt:

A= 123 ( wie beschrieben )

B= die zweite zahl von A ??

 

lösung:

für A = C=1, D=2, C=3

somit ist B = D

--------------------------- so hats bei mir immer geklappt

viel spass und so long kümaa

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde mit der App nie richtig warm. Die 3 oder 4 Multis die ich damit angehen wollte, liessen sich nicht 1:1 mit ihr lösen.

Gründe dafür:

- einer brauchte bei jeder Station wieder eigene a,b,c,d... und total waren es zu viele, so dass a-z nicht für alle Posten gepasst hätten

- einer brauchte die oben Beschriebene A=123, B=2. Zahl von A

- einer brauchte über alle Stationen mehr als 26 Variablen (a-z + A-P)

- das Kopieren der Formeln fand ich überhaupt nicht Benutzerfreundlich

 

Nach einigem Ärger habe ich den Preis als rausgeworfenes Geld abgeschrieben und benutze seither einen Ausdruck und iGCT für das Umrechnen von Buchstaben nach Zahlen und GCTools für Projektionen.

 

Aber eben, jedem das seine, es gibt genug Leute, die GCBuddy lieben, denen will ich's nicht mies machen, aber für mich ist das Tool nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich sbeelis gebe ich dir recht. von meinen 151 multi konnte ich auch nicht alle mit dieser app erledigen.

vorallem der von mir kürzlich geloggte ned. die finale koords waren angegeben mit: n47x/x/x us. ; brav hatte ich diese formel eingegeben. nach dem nada im nirwana hatte ich dann feststellen müssen, dass der owner da wohl etwas anders denkt, als die üblichen mathe regeln. aber dafür kann die app nix dafür. ( / = für mich i.d.r ein ":") aber nicht für den owner, oder so

 

ich denke, für einfachere mutli mit klaren formeln im isting ist die app okay.

 

so long kümaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ausführungen. Habe einfach versucht einen Multi in der Nähe vorzubereiten und dabei festgestellt dass keiner komplett vorbereitet werden kann. Die Idee von KüT5 ist nicht schlecht , wenn ich die Formeln aber einige Tage vorher eingegeben habe wird die Verwechslungsgefahr bei längeren Multis gross. Starte jedenfalls die nächsten Caches parallel (Papa mit Papier,Girls mit dem Phone,Mutti mit dem Rucksack :) ).

Erfahrungsbericht folgt, bis dann happy caching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Auch wenn seit Jahren keiner mehr etwas darüber geschrieben hat:

Echt coole App.

V8.7.4 Wird vermutlich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Aber das ist mir Egal, denn für meine Zwecke ist die total ausreichend.

Bearbeitet von Grümscheler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...