Zum Inhalt springen

Daten auf PDA laden


Gast Duo Hop und Flop

Empfohlene Beiträge

Gast Duo Hop und Flop

Ich möchte gerne ins papierlose Cachen einsteigen, weiss aber nicht wie.

 

Ich habe einen Palm Zire 71 und das dazugehörige Programm auf dem Computer installiert.

 

GSAK habe ich auch. Nur wie bringe ich die Daten vom GSAK auf den PDA?

 

Danke für die Hilfe

 

Duo Hop und Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne ins papierlose Cachen einsteigen, weiss aber nicht wie.

 

Ich habe einen Palm Zire 71 und das dazugehörige Programm auf dem Computer installiert.

 

GSAK habe ich auch. Nur wie bringe ich die Daten vom GSAK auf den PDA?

 

Danke für die Hilfe

 

Duo Hop und Flop

 

 

Hallo zämä

 

Wenn du geocaching.com-Premiummember bist, erstellst du ein Pocket Query mit denjenigen Arten von Caches, die du suchen möchhtest. Du erhälst dann ein Mail. Öffne den Anhang mit GSAK - die Daten werden automatisch dorthin importiert. Gehe dann auf "File" => "Export" => "HTML Files..." => lade den erstellten Ordner auf die SD-Card deines PDAs (ich mache dies immer manuell). Wenn du die Karte in den Cardreader deines PC's machst, geht es schneller!

 

Ich hoffe, dies hilft euch!

 

Liebe Grüsse von den tracking-dogs

Bearbeitet von tracking-dogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Duo Hop und Flop

Danke für deine Antwort.

Ich kann zwar die Datei auf meine Speicherkarte kopieren, doch finde ich sie danach auf dem Palm nicht!?

 

Gruss

Duo Hop und Flop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...