Zum Inhalt springen

Magellan Triton 500: brauche Hilfe beim GPS


Igel1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein GPS-Gerät, aber ich komme bei der Gebrauchsanweisung nicht draus :mellow: . Ich habe das "Magellan Triton 500". Ich habe hier noch ein Bild davon eingefügt. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?? Gibt es jemanden in der Nähe von Aarau, der mir das mal erklären könnte :3: ??

 

Ohne GPS kann man nämlich die meisten Caches nicht finden. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte!! :)

 

Igel1

post-2521-1236368782_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein GPS-Gerät, aber ich komme bei der Gebrauchsanweisung nicht draus :mellow: . Ich habe das "Magellan Triton 500". Ich habe hier noch ein Bild davon eingefügt. Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?? Gibt es jemanden in der Nähe von Aarau, der mir das mal erklären könnte :3: ??
Ich kenne nur die Garmin-Geräte gut - warum fragst Du nicht den Händler, von dem Du das Gerät hast?

Für spezielle Probleme findest Du hier Hilfe und fast immer eine Lösung. Aber die allgemeine Bedienung eines GPS in einem Forum zu erklären, zumal Du ja eine Anleitung hast, das wird schwierig. Aber ev. findet sich ja jemand, der das übernehmen möchte.

 

Übrigens: Es gibt hier im Forum einen speziellen Bereich für Fragen rund um GPS, sogar eine Unterkategorie "Magellan". Ich habe darum dieses Thema von "Geotalk" in diese Kategorie verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...