Zum Inhalt springen

Web Updater 2.0.6 für Mac


wwerner

Empfohlene Beiträge

Soeben hat Garmin einen neuen Webupdater für Macs ins Netz gestellt (2.0.6). Einzige aufgeführte Änderung ist

 

"Fixes issues with detecting certain Zumo models". Scheint also nur für ZUMO Geräte etwas zu bringen.

 

Am einfachsten startet man den alten WebUpdater. Danach erneuert er sich von selbst. :-)

 

Gruss WWERNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe den Webupdater 2.0.6 auf dem Mac installiert, anschliessend die Software auf meinem 60 Csx aktualisiert.

Nun ertönt jedesmal Abschalten ein Pfeifton, der erst endet, wen ich die Batterien kurz entferne. Weiss jemand wie dieses Problem behoben werden

kann. Garmin Schweiz habe ich kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Besten Dank für ein Feedback, Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine viel einfachere Lösung:

Die Mac-Shareware "BlueHarvest" verhindert, dass "unsichtbare" Dateien (mit "." beginnend) auf USB-Sticks, etc. angelegt werden und gelöschte Dateien auch wirklich gelöscht werden:

http://zeroonetwenty.com/blueharvest/

 

(Hinweis: Ich habe keinerlei Verbindung mit diesem Produkt ausser dass ich dieses nutze. Ich kann auch keinen Support dazu bieten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine viel einfachere Lösung:

Die Mac-Shareware "BlueHarvest" verhindert, dass "unsichtbare" Dateien (mit "." beginnend) auf USB-Sticks, etc. angelegt werden und gelöschte Dateien auch wirklich gelöscht werden:

http://zeroonetwenty.com/blueharvest/

 

(Hinweis: Ich habe keinerlei Verbindung mit diesem Produkt ausser dass ich dieses nutze. Ich kann auch keinen Support dazu bieten)

 

Hallo Paravan

besten Dank für Deine Infos. Frage: reicht die Installation von "BlueHarvest" und eine aktuaslisierung der Software über den Webupdater.

(wird BlueHarvest automatisch beim Update gestartet?). Gibt es noch Einstellungen zu beachten.

Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag. Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank für Deine Infos. Frage: reicht die Installation von "BlueHarvest" und eine aktuaslisierung der Software über den Webupdater.

(wird BlueHarvest automatisch beim Update gestartet?). Gibt es noch Einstellungen zu beachten.

Lies einfach die Anleitung die mit dem BlueHarvest -Download mitgliefert wird:

- Doppelklicken auf die Software --> Wird installiert und die Systemeinstellungen geöffnet.

- START Drücken

- In den "Simple"-Einstellungen die beiden Checkboxen anklicken (wenn Du diese Einstellung möchtest) - fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool läuft und hilft für unseren Zweck. Ich nutze es auch. Nach der Installation werden USB Sticks und SD Cards wie im Windows behandelt. Wenn das Gerät ausgeworfen wird, wird der Papierkorb geleert. Für andere Medien bleibt die Mac-übliche Einstellung dass der Papierkorb in jedem Fall nur dann geleert wird, wenn man das auch will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tool läuft und hilft für unseren Zweck. Ich nutze es auch. Nach der Installation werden USB Sticks und SD Cards wie im Windows behandelt. Wenn das Gerät ausgeworfen wird, wird der Papierkorb geleert. Für andere Medien bleibt die Mac-übliche Einstellung dass der Papierkorb in jedem Fall nur dann geleert wird, wenn man das auch will.

 

Habe jetzt alles ausprobiert, aber das Gerät nervt mich immer noch mit einem Piepston. Vielleicht mache ich irgend etwas falsch?

Werde den "Piepser" an Garmin zur Reparatur senden. Mal schauen was rauskommt.

Für eure Bemühungen besten Dank, Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...