Zum Inhalt springen

eTrex Vista HCx Deutsche Version?


Gast Ast1

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Mal ne Frage:

Wenn bei eBay steht "eTrex Vista HCx Deutsche Version", was ist dann mit Deutsche Deutsche Version gemeint?

Ich meine ist die gleich,wie die schweizer?

Mir ist ein erheblicher Preisunterschied aufgefallen. Woran liegt das denn?

G hab ich gebraucht, nichts brauchbares gefunden.

Gruss Ast1 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum

Mal ne Frage:

Wenn bei eBay steht "eTrex Vista HCx Deutsche Version", was ist dann mit Deutsche Deutsche Version gemeint?

Ich meine ist die gleich,wie die schweizer?

Mir ist ein erheblicher Preisunterschied aufgefallen. Woran liegt das denn?

G hab ich gebraucht, nichts brauchbares gefunden.

Gruss Ast1 :blink:

 

Das müsste das Selbe sein.... Falls sich aber der Preis wirklich erheblich unterscheidet, würde ich an Deiner Stelle eher vorsichtig sein, ob die Quelle auch wirklich vertrauenswürdig ist. Falls das Gerät "irgendwo vom Lastwagen gefallen ist" könnte es Schwierigkeiten beim Rgistieren von Karten geben (Geräteseriennummern...) Und falls Du einen Garantiefall hast, kannst Du Dich an den schweizer Service wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...