Zum Inhalt springen

FizzyCalc für Windows CE


mischu u tigi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich benutze zum Umrechnen von WGS84 Koordinaten von DD MM.MMM Format in DD MM SS.SS Format (Brauche ich um das Auto Navi zum Programieren) das Programm FizzyCalc auf dem PC. Das Programm funktioniert gut, hat aber der Nachteil das es als exe File nur auf dem PC läuft.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit dieses Programm auf Windows CE zum laufen zu bringen. Oder gibt es noch ein anderes Programm wo das Umrechnen der Koordinaten ermöglicht.

 

Merci vieu für euerer Antwort

 

Gruss

mischubiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Hallo Mischubiker

 

Du fragst ob jemand ein solches Programm für den PPC kennt.

Da kann ich Dir zur Antwort geben, dass ich solche Programme kenne.

Hättest Du gefragt ob sie Dir jemand nennen könnte oder sogar verlinken könnte. Hätte ich dies gemacht. -_-

 

 

Aber, dass Du nicht nochmals danach fragen musst. Mache ich es mit einem Beispielprogramm dennoch.

Eines von vielen solchen Programmen.

 

Aber vielleicht hast Du ja schon mit dem Suchprogramm hier im Forum eben auch schon solche Programme gefunden.

Es gibt sie auch von Schweizer Käscher..! B) B) B)

 

Beste Grüsse vom HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...