Zum Inhalt springen

Topline-Boxen von Migros


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute zufällig die untenstehende Box bei der Migros entdeckt (erhältlich in verschiedenen Grössen). Das Ding sieht fast identisch aus mit den bekannten Boxen von anderen Anbietern. Auch preislich sind sie im gleichen Rahmen. Hat jemand schon Langzeiterfahrungen mit diesem Boxen gemacht?

 

Die 30-Jahre-Garantie ist noch funny. Würde mich ja interessieren, was die Migros macht, wenn man nach 10 Jahren so eine Box ausgräbt und einschickt, weil sie nicht mehr dicht ist. :D

 

 

-- Attila

post-4180-1250248218_thumb.jpg

Bearbeitet von Attila_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...