Zum Inhalt springen

CachersLittleHelper


hoeggi

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitcacher

 

vor knapp einem Jahr habe ich mich an mein erstes Programm gemacht. (Siehe: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=6933)

 

Inzwischen konnte ich mit dem Tool ein paar Erfahrungen sammeln und das Programm (auch etwas meine Programmierkentnisse) anpassen und erweitern.

 

Es ist für mich, der gerne mit dem Hund Multis macht, eine Hilfe um Listing, Zahlen, Formeln etc. komfortabel zu verwalten. Das ganze ohne Papier.

 

Grundsätzlich habe ich es für mich gemacht (habe Spass am "Basteln" und es ist absolut meinen Bedürfnissen angepasst). Aber da es schon existiert, hat vielleicht noch jemand Interesse daran...

 

Hoffe nichts Entscheidendes vergessen zu haben und dass das Tool auch auf "externen" Geräten läuft. Die Grundversion ist die GSAK-240x400 (getestet auf Omnia und HTC Touch HD). Die sollte sicher laufen. Die anderen wurden lediglich entsprechend angepasst, aber nicht mehr bis aufs kleinste Detail in der Funktion überprüft.

Es wurden auch nicht sämtliche Fehler "abgefangen". Es ist also möglich, mit nicht gedachten Arbeitsschritten (z.B. ohne geladenen Cache den Hint anzeigen) einen Fehler zu provozieren. In den meisten Fällen wird aber das Programm normal weiterlaufen.

 

Mehr Infos zum Tool: http://schmitten.bplaced.net/CLH/

 

 

Gruss, hoeggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...