Zum Inhalt springen

Probleme mit meinen etrex venture hc


HumptyDumpty81

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin guter Hoffnung, dass ich hier Hilfe finden kann und freue mich über mögliche Tipps oder sogar Lösungen :blush:

Seit gestern spinnt mein Garmin und ich kann mir nicht erklären warum - sprich, es sind nigelneue und volle Batterien drin (und ich hab selbstverständlich nicht nur mit diesen probiert ;) ), es ist mir nicht runtergefallen o.ä.

Und nun zu meinem Problem: Ich kann das Gerät nicht mehr einschalten, bzw. wenn ich es einschalte, "löst" sich keine 5 Sekunden später der Bildschirm auf. Könnt ihr mir helfen oder ist da alles zwecklos und ich muss das Teil einschicken? (Ich habs bei amazon.de gekauft, könnte es aber, wenn ich richtig informiert bin trotzdem zu Garmin Schweiz schicken oder?)

Vielen lieben Dank für jeden noch so kleinen Tipp B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

HI das ist mir auch passiert aber beim Uploaden ich... (Siehe Forum Hilfe mein Garmin ist abgestürzt) ich habs eingeschickt und ein nagel neues bekommen wegen Garantie... Ich habs auch irgendwo im Internet gekauft und bei

Bucher+ Walt

Rite de Soleure 8

2072 St- Blaise (NE)

 

Eingeschickt es ging keine vier Tage bis es zurück kam vorher musst du im Internet von denen so n Papier (Reperatur Auftrag) herausdrucken dann ausfüllen einschicken... Aloha Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...