Zum Inhalt springen

Win7 und Cachen


skiipy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Netbook und ein Dakota20 wo ich zum Cachen gebrauche. Da das Dakota20 ein kleines Display hat und keine Bilder darstellen kann habe ich oft mein Netbook dabei nun suche eine Software wo ich mit dem Netbook Papierloscachen kann. Wo ich die gleichen GPX datein hochladen kann wie im Dakota20.

Da ich nicht der Englischen Sprache mächtig bin ist es für mich von Vorteil wen es auf Deutsch ist.

 

Was könnt ihr mir empfehlen

 

Besten Dank für eure Hilfe

 

 

Gruss skiipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp

 

Habe in mal aus probiert aber da habe ich knappe 2Stunden für eine GPX Datei mit 500 Cache hoch zu laden.

 

Mache ich da was falsch oder ist das normal.

 

 

 

Gruss skiipy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

mein Kaffeesatzlesegerät hat leider eine ziemlich grosse Auswertungsunschärfe :blush:, ich kann dir deshalb nichts präzises antworten.

Aber 2 Stunden ist egal woher und wohin mit der gpx etwas gar lang... :o

 

GSAK benötigt für 3000 Caches aufs Dakota 20 zu laden ca. 5 Minuten.

Das Dakota braucht dann jeweils für den ersten Start nach dem Upload ebenfalls etliche Minuten Bedenkfrist. Danach läuft mein Dakota aber wieder wie geschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...