Zum Inhalt springen

Logg-Zeit stimmt nicht


Iceman74

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem ich einen Cache gefunden habe, bestätige ich den Cache im Dakota 20 als "gefunden".

Dann wird im Gerät die Uhrzeit und die GC-Nummer abgespeichert und kann als "Visit.txt" auf dem PC gelesen werden.

Allerdings habe ich das Phänomen das die gespeicherte Uhrzeit nicht mit der tatsächlichen Fundzeit übereinstimmt. Im "Visit.txt" ist es immer zwei Stunden früher... ?!?

Mache ich was falsch?

 

Ja, die Uhrzeit stimmt im Dakota 20... und das ist ja auch das komische... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mich auch noch ein wenig schlau gemacht :rolleyes:

Das Navi geht anscheinend immer auf die "greenwich mean time" ab Satellit, egal welche Zeitzone im Navi eingestellt ist und somit ist im Visit.txt immer die "greenwich mean time" hinterlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...