Zum Inhalt springen

E-book und Geocaching ?!


pancho!

Empfohlene Beiträge

Hi Ich bekomme demnächst ein E-book glaubt ihr, das ich auch darauf die Infos über die Cache drauf laden kann (Papierloses Geocaching) ... hat jemand damit erfahrung gemacht... würd mich sehr interessieren! Aloha Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Ding ist ein bisschen "gschtabig" für aufs Feld, darum hat warscheinlich niemand wirklich Erfahrung (ich auch nicht).

Da heute aber viele ebooks native PDF supporten, ist es über einen kleinen Umweg sicher möglich. Von einer "primitiven version", du druckst via "PDF printer" vom Browser die einzelnen Cache, bis zu GSAK oder anderen Tools wo du optimal formatierte Listen meherer caches machen kannst und dann wiederum mit einem PDF printer als PDF saven kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ich bekomme demnächst ein E-book glaubt ihr, das ich auch darauf die Infos über die Cache drauf laden kann (Papierloses Geocaching) ... hat jemand damit erfahrung gemacht... würd mich sehr interessieren! Aloha Pancho!

 

was für eins ? aber eigentlich egal, ich würde mir das nicht antun so ein Klotz à la Kindle oder iPad mitzuschleppen...

Paperless Caching kannst Du auch mit einem Garmin Dakota, Garmin Oregon oder iPhone sehr gut, so wie wahrscheinlich es die meisten hier tun, wenn sie papierlos cachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi war nur so ne frage... nun ich hab eh vor irgendwann auf ein besseres GPS zu umsteigen sehr wahrscheinlich Garmin Oregon... malschauen...;-) also Danke schön für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...