Zum Inhalt springen

myGarmin Colorado 300


skyplanet

Empfohlene Beiträge

Das Colorado ist bei mir immer noch das Erstgerät und ich rock'n rolle noch immer. Wenn man's nicht aus eigener Erfahrung kennt, vermisst man Dinge wie den 3-Achsen Kompass etc. vielleicht nicht so sehr. Das Colorado hat schon etliche Stürze unbeschadet überlebt, die zahlreichen Schrammen stören mich nicht, ist halt die Patina eines Oldtimers.

Oldtimer sind halt auch nicht mehr die schnellsten, letzes Wochenende in Rom hatte das Colorado eine gefühlte Ewigkeit, bis es nach dem Flug einen Fix hatte, mein auch nicht mehr ganz neues Smartphone ist das viiiiiiel schneller.

 

So long,

PacoBlu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...