Zum Inhalt springen

Distanzen zwischen Wegpunkten ermitteln?


zulei32

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich hoffe, ich stelle hier nicht eine dumme, schon 100fach beantwortete Frage ... habe mit meinen Suchkriterien im Forum allerdings nichts Brauchbares gefunden ...

Ich suche ein Programm oder besser ein online-tool mit dem ich die Distanz zwischen 2 Wegpunkten errechnen kann. Klar, die meisten von Euch werden wohl MapSource von Garmin zur Hand haben. Ich arbeite aber mit linux und habe nicht vor ein so (nach meiner unbedeutenden Meinung nach) unausgereiftes Programm zu emulieren. Daher meine Frage: Gibt es ein Tool für Linux oder besser, ein Platform-unabhängiges online-tool, damit ich die Distanz zwischen 2 Wegpunkten ermittlen kann?

Vielen Dank und herzliche Grüsse

 

- zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die prompte Antworten.

 

@HP - genau das suchte ich ! Vielen herzlichen Dank !!!

 

@Attila_G - eigentlich könntest Du wissen, dass ich noch mit Papier und Bleistift cache, nix Eifon ... ;) ... aber ich lernte Deine gadgets zu schätzen, das gebe ich zu ...

 

@mischubiker - auch Dir vielen Dank für Deinen Tipp. Nur eben, ich habe nichts so mobiles und v.a. nichts mit Fenstern ...

 

 

Herzliche Grüsse

 

M von zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Attila_G - eigentlich könntest Du wissen, dass ich noch mit Papier und Bleistift cache, nix Eifon ... ;) ... aber ich lernte Deine gadgets zu schätzen, das gebe ich zu ...

 

Autsch! Klar, jetzt erinnere ich mich wieder an die grosse Kiste mit den Listings :lol:

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Autsch! Klar, jetzt erinnere ich mich wieder an die grosse Kiste mit den Listings :lol:

 

-- Attila

 

Als Owner freue ich mich immer über solche Käscher die sich noch die Mühe machen die Listings auszudrucken. :huh:

Das sind dann nämlich meistens die, die sich auch die Mühe machen den Text zu lesen. :lol:

 

Es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...