Zum Inhalt springen

Sortierung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie kann ich in einem Forum - Thema nach Eintrag sortieren, damit ich nicht zuerst auf die allenfalls letze Seite scrollen (umschalten) muss, damit ich den neusten Eintrag sehe?

Ich hätte gerne für mich eine Umgekehrte Reihenfolge, da ich ja meistens die Vorgeschichte schon kenne.

 

Besten Dank

mopesu

Bearbeitet von mopesu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mopesu

 

Die Reihenfolge kann nicht umgedreht werden. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, wie man direkt auf den letzten oder den ersten noch nicht gelesenen Beitrag springen kann.

 

- Wenn du zuerst die "Neuen Beiträge" anzeigen lässt und dann einen Beitrag anklickst, dann landest du auf dem ersten ungelesenen Beitrag.

- Wenn man in der Forenübersicht oder in einem Unterforum ist, dann kann man in der rechten Spalte auf das Datum klicken, um auf dem letzten Beitrag zu landen.

- Wenn du in einem Unterforum bist und es vor dem Beitragstitel ein oranges Pfeilsymbol hat, dann kannst du darauf klicken, um zum ersten ungelesen Beitrag zu springen.

 

Hoffe, das hilft soweit.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...