Zum Inhalt springen

Trackable übergeben?


Empfohlene Beiträge

Wie kann man einen Trackable einem neuen Owner übergeben? Ich habe in meinem Profil einen TB, der meinem Junior gehört. Nun habe ich für den Junior einen eigenen Account erstellt und möchte den TB auch diesem Account überschreiben.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man einen Trackable einem neuen Owner übergeben? Ich habe in meinem Profil einen TB, der meinem Junior gehört. Nun habe ich für den Junior einen eigenen Account erstellt und möchte den TB auch diesem Account überschreiben.

 

-- Attila

 

http://www.geocaching.com/adopt/

 

Hoffe, das hilft.

 

Grüessli

 

cybershiela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das grad letzte Woche gemacht (Geschenk für jemanden). Dummerweise muss man den Trackable aber virtuell in einen Cache platzieren und der neue Besitzer muss ihn da raus holen. Eine direkte Hand-zu-Hand Übergabe wird nicht unterstützt, so wie ich es bei meinem TB geplant habe - schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...