Zum Inhalt springen

Zensurbalken im Forum


Karibu's

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten

 

Habe XP Prof. SP3 und Firefox 3.5.9

 

Mit dem IE erscheint der schwarze Balken nicht.....interessant

 

Die aktuelle Version ist Firefox 3.6.3 !

 

Im Firefox folgendes ausführen: Hilfe -> Nach Updates suchen... ... und Dir wird vielleicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab Firefox 3.6.3 und auch die schwarzen Balken.

Es gibt noch keine Updates zu diese Version!

Die Software des Forums ist also inkompatibel und sollte dringendst angepasst werden!!!!!!

Der IE ist füer mich keine Option, aber zu meinem Glück gehts ja mit dem iPad. :lol:

Bearbeitet von PapaAlbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab Firefox 3.6.3 und auch die schwarzen Balken.

Die Software des Forums ist also incompatibel und sollte dringendst angepasst werden!!!!!!

 

Ich habe Firefox 3.6.3 und noch nie einen schwarzen Balken gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Leider weiss ich noch nicht, woran es liegen könnte.

 

1.) Ich habe Firefox 3.6.3 auf einem Mac und keine schwarzen Balken.

2.) Ein Test via Browsershots.org mit FF3.6.3/XP ergab auch keine Balken.

 

Es kann daher gut sein, dass da noch ein Plugin seine Finger im Spiel hat. Wie gesagt: Es kann kaum ein generelles Problem sein, sonst würde man dazu etwas in anderen Foren lesen und es müsste viel mehr User betreffen. FF/XP ist ja keine seltene Kombination.

 

Vielleicht könnten die Leute mit einem schwarzen Balken mal schauen, wie es in anderen IP.Board-Foren aussieht:

 

- http://community.ipbsupport.de/

- http://www.foruminsider.com/community/

- http://www.spywareinfoforum.com/

 

Bitte alle Links testen, da es sich um verschiedene Versionen handelt.

 

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass ein Add-on den schwarzen Balken verursacht. Bei diesem User war das so.

 

Es war genau dieses komische Plugin: AutoComplete-Plugin, das die Probleme verursacht hat.

Habe es deaktiviert, nun kann ich wieder von Anfang an mitlesen.

 

Vielen Dank allen, die mir hier einmal mehr geholfen haben!

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...