Zum Inhalt springen

trackables unter firefox loggen


zulei32

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme.

 

Seit dem neuen update von geocaching.com kann ich mit dem firefox keine trackables mehr loggen! Ich kann sie wohl in ein Cache ablegen, aber nicht "retrieven" da das Feld "tracking code" nicht angezeigt wird! Kennt dieses Problem sonst noch wer? Und gibt es eine Abhilfe dafür? Im Moment logge ich die trackables halt mit Opera!

 

Besten Dank und Gruss

 

 

 

 

M von zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zulei32,

 

das tönt nach einem Greasmonkey scrip. Hast Du eventuell GCBBCode installiert. Die letzte Version scheint nach dem Update ähnliche Probleme verursacht zu haben, es soll aber schon eine neu Version geben. Ansonsten einfach mal Greasemonkey mal deaktivieren.

 

Hope that helps!

FamWa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei mir ist es gerade umgekehrt: Seit einiger Zeit kann ich (mit dem Browser Konqueror) die Trackables nicht mehr in einem Cache ablegen (droppen).

Es ist wirklich schade, dass bei GC.com immer mehr neue Features eingebaut werden, die offensichtlich nicht mit allen Betriebssystemen und Browsern abgestimmt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...