Zum Inhalt springen

.gpxTracks für Fotobuch


twingo69

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

Auf unserem Spanientrip habe ich gpx tracks mit dem Garmin angefertig.

Jetzt möchte ich ein Fotobuch machen, wo ich ebenfalls auf einer Seite die gefahren Strecken darstellen möchte.

Um die Tracks anzuschauen gibt es genügend online viewer. Ich suche aber ein Tool, wo ich die Tracks noch bearbeiten kann (zum Teil war der GPS Empfang weg), und am Schluss eine schöne .jpg datei erstellen könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank

twingo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits,

Auf unserem Spanientrip habe ich gpx tracks mit dem Garmin angefertig.

Jetzt möchte ich ein Fotobuch machen, wo ich ebenfalls auf einer Seite die gefahren Strecken darstellen möchte.

Um die Tracks anzuschauen gibt es genügend online viewer. Ich suche aber ein Tool, wo ich die Tracks noch bearbeiten kann (zum Teil war der GPS Empfang weg), und am Schluss eine schöne .jpg datei erstellen könnte.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank

twingo69

 

 

hallo twingo

 

eigentlich ganz simpel!

bazzi würde den gps track in mapsource raufladen, korrekturen und ergänzungen vornehmen und dann A: ausdrucken oder B mit dem snipping tool einen printsrean (jpg) machen und so ein album zusammenstellen, was er auch schon vor zwei jahren mal so gemacht hat.

 

lg bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...