Zum Inhalt springen

US Powertrail mit über 1000 Caches


Attila_G

Empfohlene Beiträge

War mal wieder einpaar Statistikpunkte braucht oder einen neuen 24 Stunden Rekord aufstellen will: In den USA gibt es entlang dem Extraterrestrial Highway in Nevada einen Powertrail mit über 1000 Caches.

 

http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=37.50463&lng=-115.55428&zm=11

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm ich dachte es gibt eine Regel wo steht das man Caches mit mindestens 1 mile Abstand von einem anderen Cache verteilen muss.... aber da sind viel mehr innerhalb einer Mile.... wohl eine Ausnahme.... der Ort ist zwischen Las Vegas und Carson City.... hmm vieleicht werd ich ihn mal besuchen aber sehr wahrscheinlich nur ein paar ist doch verückt alle paar meter anhalten suchen loggen einsteigen.... besser man macht ihn wohl zu Fuss... mann nehme Zelt Trinken und Essen mit :huh:

 

Da ich Verwandten habe in USA aber in Montana nahe beim Yellowstone National Park.... ich freu mich schon darauf wenn ich wieder mal dahin kann .... war jemand mal von euch da im Park?!

 

Aloha Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange die wohl gebraucht haben alle 1000 zu verstecken? glaubt ihr das es Nanos sind? all diese vorarbeit puh ein Logstreifen, ein Infoblatt(für die Muggels) , und eine box/nanno.... alles 1000 mal und auch noch das beschriften jeder Büchse.... unglaublich diese Arbeit.... und diese kosten... also wie verrückt es auch ist meinen respekt haben sie ...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probieren geht über studieren nicht?! vieleicht möchte man mal schauen wie viele man schaft wie schell man ist halt so n rekord aufstellen zB. einer schaft die 1022 in 2 Tagen ohne zu essen, zu schlafen Pause zu machen....die eigenen Grenzen kennen lernen...einige mögen so was ... aber wenn es dir doch zu langweilig wird, kannst du immer noch nach Las Vegas ein paar andere Spiele machen :P ....

 

Versuche gerade Mathematik machen also wenn du pro Büchsli(1022stk.) 10 Minuten brauchst wären das 10220 Minuten oder 170 Stunden oder 7 Tage stimmt das?! War immer eine Niete mit Zahlen.... :blush:

 

Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne mal so einen Powertrail machen. Wobei es wahrscheinlich nach zwei Dutzend Filmdosen ziemlich langweilig werden dürfte. Ganz nach dem Motto: Geocaching, jeder wie er will.

 

-- Attila

Ich auch.... 1022 Zähler, eine durchgeknallte Birne, psychische Langzeitschäden und der sichere Rücktritt aus diesem Hobby wären vermutlich die Folgen. Aber weshalb nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein absoluter Schwachsinn. Das ist für den Cacher extrem interessant einer öden Strasse entlang zu fahren und kurz zu halten, zu suchen und den identischen Cache wie vorhin zu finden. Und ganze einige hundert Mal! Das ist ja ein spannendes Cacher-Erlebnis! Ich würde diese Caches nicht einmal suchen, wenn sie direkt vor meiner Haustüre platzier worden wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den E.T. Highway auf Google Earth und Streetview so anschaue, sieht es eher nach einer Autobahn durch die Wüste aus, landschaftlich für meinen Geschmack nichts Besonderes, also nichts zu sehen ausser Filmdöschen (und vielleicht ein paar Klapperschlangen) :( und nichts zu holen ausser Statistikpunkten. Zum Glück gibts auch keine Hints, sonst würde es wohl heissen "unter einem Strauch" :ph34r:

 

Wir haben in Dänemark einen Teil eines Powertrails gemacht (Kolding Powertrail, GC26EAC etc.)

Insgesamt wären das 44 Filmdöschen auf 10km entlang einer ehemaligen Bahnstrecke; wir haben 14 davon gefunden, dann hatten wir es gesehen. In Kolding war es wenigstens ein landschaftlich schönes Gebiet, teils Wald, teils Felder, und unterwegs konnte man Pferde in (fast) freier Wildbahn und ganz spezielle Schafe :wub: auf ihrer Weide sehen, und es gab auch ein paar Relikte der Bahnstrecke (alter Bahnhof, Brücke, Signale).

Wir haben auf dem Weg nach Kopenhagen in Kolding übernachtet, und so war das ein schöner Abendspaziergang.

Ich muss gestehen, gerade fantasievoll waren unsere Logs dort auch nicht, aber ich glaube, bei einem Powertrail erwartet der Owner auch nicht besonders viel... -_-

Es war eine Erfahrung, die wir nun gemacht haben; allerdings haben wir auf der ganzen Reise doch viele Caches gesehen, die kreativer getarnt waren, und eigentlich hätte es auch genügt, an den Highlights der Strecke einen einzelnen :1: oder :3: zu verstecken und die restlichen Filmdöschen für ein anderes Projekt zu verwenden.

post-3330-12831013064952_thumb.jpg

post-3330-12831013593931_thumb.jpg

post-3330-12831014478279_thumb.jpg

post-3330-12831014895886_thumb.jpg

post-3330-12831015523107_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Powertrail über den Solothurnischen Jura, das wäre doch was? :rolleyes:

 

Soll ich mich mal ans ausarbeiten machen? :mellow:

Ich hätte da noch einen Sack voll der schönen Nanos :blush:

 

Weil wir uns in der Schweiz ja an die Empfehlung der Reviewer halten, gibt es halt nur alle 1,5 Km etwas zu finden. :blink:

 

Aber ich hoffe dann schon, dass dann alle Powertrails-Fan sofort ihre Wanderschuhe schnüren und losspurten. :wub:

 

Geht aber nicht mehr diese Woche, brauche da schon etwas Zeit zur Vorbereitung und zum auslegen. :huh:

 

Meine Kampfratteli lasse ich dann aber besser zum auslegen zuhause. :blush:

Sonst würden mich die FTF-Jäger noch auf halber Strecke einholen. :ph34r:

 

Es grüsst de HP vo Oute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Powertrail über den Solothurnischen Jura, das wäre doch was? :rolleyes:

 

Soll ich mich mal ans ausarbeiten machen? :mellow:

Ich hätte da noch einen Sack voll der schönen Nanos :blush:

 

Weil wir uns in der Schweiz ja an die Empfehlung der Reviewer halten, gibt es halt nur alle 1,5 Km etwas zu finden. :blink:

 

Aber ich hoffe dann schon, dass dann alle Powertrails-Fan sofort ihre Wanderschuhe schnüren und losspurten. :wub:

 

Geht aber nicht mehr diese Woche, brauche da schon etwas Zeit zur Vorbereitung und zum auslegen. :huh:

 

Meine Kampfratteli lasse ich dann aber besser zum auslegen zuhause. :blush:

Sonst würden mich die FTF-Jäger noch auf halber Strecke einholen. :ph34r:

 

Es grüsst de HP vo Oute

 

Wenn wir uns zusammenschliessen, gibt es alle 750m etwas zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...